Animation / 3D-Modelling

Wir sind ein kleines münchner Team aus Entwicklern und einer Lehrerin und suchen für unser Projekt “Mission Monument” jemanden, der uns im Bereich Animation / 3D-Modelling unterstützen kann.

Unser Projekt ist durch den FFF gefördert und dreht sich rund um Statuen in München. Mit Hilfe einer Augmented Reality – App sollen Denkmäler für den Nutzer besser erlebbar gemacht werden.

Im Idealfall hast du bereits Erfahrung mit Blender, Shape-Keys & Unity. 

Der Umfang der Arbeit, für die wir Unterstützung suchen, beläuft sich, grob geschätzt, auf 80-120 Stunden im Zeitraum der nächsten 3-4 Monate. Full-Remote zu arbeiten ist selbstverständlich möglich.

Wenn du dich jetzt direkt angesprochen fühlst, würde es uns freuen, wenn wir dir unser Projekt genauer vorstellen dürfen und die Rahmenbedingungen der Tätigkeit besprechen können.

Melde dich einfach bei uns per Mail an ar@kollektiv17.de

Infos zum Projekt: https://ar.kollektiv17.de/
Infos zu uns: https://kollektiv17.de/